Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)

leuckartpartners GmbH

Ansbach, Neustadt an der

Energiewesen

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w) leuckartpartners GmbH Ansbach, Neustadt an der Aisch, Aalen, Crailsheim Beratung und Betreuung der Baustoffhändler, Architekten, Bauträger und Bauunternehmer; Ausarbeitung und Umsetzung regionaler Vertriebsstrategien; Neukundenakquise sowie Entwicklung des bestehenden Kundenstamms.

Bauberater / Bauingenieur / Bautechniker / Energieberater / Architekt Fachberater Im Außendienst Wandbaustoffe (m/w) Zwischen Stuttgart Und Nürnberg Unser Mandant Ist Ein International Führender Anbieter Von Wand- Und Dachbaustoffen In Deutschland Produziert Und Vertreibt Das Unternehmen Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau In Folge Der Nachfolgeplanung Suchen Wir Einen Fachberater Im Außendienst (m/w) Für Die Region Zwischen Stuttgart Und Nürnberg Es Erwartet Sie Ein Hochmotiviertes Team Aus Netten Kollegen Mit Denen Die Unkomplizierte Und Ehrliche Zusammenarbeit Spaß Macht Unterstützt Werden Sie Durch Das Professionelle Umfeld Eines International Aufgestellten Unternehmens Mit Einem Erstklassigen Produktsortiment Fachlicher Beratung Marktinformationen Crm-tools Marketing Markt­auftritten Und Messen Vertriebsinnendienst Etc Gründliche Einarbeitung Und Weiterbildung Sind Die Basis Ihres Erfolgs Als Strukturiert Und Eigenverantwortlich Tätiger Vertriebsprofi Moderne Kommunikationsmittel Und Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gehören Zu Ihrem Handwerkszeug Ihre Aufgaben Sind Im Einzelnen: Sie Sind Ansprechpartner Und Gesicht Für Das Produktsortiment In Ihrer Region Sie Brennen Für Den Baustoff Ziegel Und Vertreten Ihr Produkt In Der Hochaktuellen Diskussion Um Wirtschaftliche Wärmedämmung Schallschutz Brandschutz Und ökologie Beratung Und Betreuung Der Baustoffhändler Architekten Bauträger Und Bauunternehmer Ausarbeitung Und Umsetzung Regionaler Vertriebsstrategien Neukundenakquise Sowie Entwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Kunden- Und Objektspezifische Angebotserstellung / Angebotsverfolgung Einführung Von Produktneuheiten / Durchführung Von Kundenschulungen Gezielte Objektbearbeitung Mittels Crm-unterstützung übernahme Von Sonderprojekten Für Die Gesamte Vertriebsregion Das Sollten Sie Mitbringen: Begeisterung Für Den Baustoff Ziegel Berufs- Und Vertriebserfahrung Sowie Kenntnisse Des Baustoffmarktes Regionale Verbundenheit Mit Der Vertriebsregion Beherrschung Der Technischen Diskussion Im Wandbereich Eine Positive Vertriebsaffine Und Menschenbezogene Persönlichkeit Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Mit Bezug Zur Tätigkeit Die Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Eines Zuverlässigen Und Routinierten Vertriebsprofis Ihre Fachliche Eignung Sowie Die Besonderen Chancen Und Möglichkeiten Dieser Spannenden Position Klären Wir Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Herr Von Leuckart Steht Ihnen Vorab Unter Tel +49 731 936 292 0 Für Fragen Zur Verfügung Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Unter Der Kennziffer Lp 586 An Bewerber@de Diskretion Ist Garantiert Baustoff Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Baustoff Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager"> Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w) Beratung Und Betreuung Der Baustoffhändler Architekten Bauträger Und Bauunternehmer Ausarbeitung Und Umsetzung Regionaler Vertriebsstrategien Neukundenakquise Sowie Entwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Ansbach Neustadt An Der Aisch Aalen Crailsheim Baustoff Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager">

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen
   leuckartpartners GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w) Montage
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Konstrukteur / Entwickler (m/w/d) Softeis-Freezer
   LUMEN GmbH (Kulmbach)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)